Audiosignal Dahua IPC HFW 3841 T ZS

NilsEybe

n3wb
Joined
Sep 25, 2023
Messages
4
Reaction score
0
Location
Deutschland
Hallo zusammen.
Kann mir jemand beantworten, ob die genannte Kamera ein eingebautes Mikrofon besitzt?
 

misux

n3wb
Joined
Sep 21, 2015
Messages
6
Reaction score
0
Bist du vielleicht nicht als Admin drin?
Also ich meine bei der Anmeldung musst du als User tatsächlich admin nehmen!
Erstellst du einen neuen User mit Admin Rechten hat dieser leider nicht alle Funktionen!

Habe mich so ganz schön selbst verarscht....
 

NilsEybe

n3wb
Joined
Sep 25, 2023
Messages
4
Reaction score
0
Location
Deutschland
Bist du vielleicht nicht als Admin drin?
Also ich meine bei der Anmeldung musst du als User tatsächlich admin nehmen!
Erstellst du einen neuen User mit Admin Rechten hat dieser leider nicht alle Funktionen!

Habe mich so ganz schön selbst verarscht....
Ja, bin als Admin angemeldet… alle Rechte vorhanden. Hast du auch eine Dahua Kamera?
 

misux

n3wb
Joined
Sep 21, 2015
Messages
6
Reaction score
0
Ja habe die 4431 gehabt und habe jetzt 8x die 2831...

Und es muss der Benutzer admin sein! Nicht ein neu angelegter mit admin Rechten... Es muss der originale der standardmäßig drauf ist sein...

Wenns dann nicht klappt dann hilft ein werksreset... Den reset Knopf für 30-40sek halten während die cam eingeschaltet ist...
 

NilsEybe

n3wb
Joined
Sep 25, 2023
Messages
4
Reaction score
0
Location
Deutschland
Ja habe die 4431 gehabt und habe jetzt 8x die 2831...

Und es muss der Benutzer admin sein! Nicht ein neu angelegter mit admin Rechten... Es muss der originale der standardmäßig drauf ist sein...

Wenns dann nicht klappt dann hilft ein werksreset... Den reset Knopf für 30-40sek halten während die cam eingeschaltet ist...
Ja, es ist der Admin. Nicht neu angelegt. Reset hab ich schon gemacht. Hat nichts gebracht. Vielleicht sind meine Einstellungen irgendwie auch nicht richtig
 
Top