IPC connected to Velop then POE switch

Matrix1

Young grasshopper
Reaction score
I was thinking of connecting a second set of Dahhua cams on the first floor by connecting a five cams to a POE switch that would be connected to a VELOP thats connected to the main VELOP router/cable modem. I wanted to get some feedback. This would prevent having to purchase a second NVR. I would go through the second floor but dont want to drill through the floor and running lines through interir wall from first to second will be a pain in the ass. I dont want to deall with conduit on the exterior. Any thoughts?

Reaction score
Ihre Frage ist ziemlich schwer zu folgen, was ich denke, Sie fragen, ich glaube, ich habe die Antwort auf. Was Sie im Wesentlichen tun, ist das Mesh-Element Ihres Velop-Systems, so dass Sie keine Drähte haben. Dies funktioniert gut, da es nur ein anderes Ende Ihres Netzwerks ist. Und es gibt keinen Grund, einen neuen NVR zu kaufen, er wird einfach über das gleiche Netzwerk gehen.

Matrix1

Young grasshopper
Reaction score
Ihre Frage ist ziemlich schwer zu folgen, was ich denke, Sie fragen, ich glaube, ich habe die Antwort auf. Was Sie im Wesentlichen tun, ist das Mesh-Element Ihres Velop-Systems, so dass Sie keine Drähte haben. Dies funktioniert gut, da es nur ein anderes Ende Ihres Netzwerks ist. Und es gibt keinen Grund, einen neuen NVR zu kaufen, er wird einfach über das gleiche Netzwerk gehen.
Danke, ich stimme zu, ich werde nur ein zusätzliches Vvelop hinzufügen und versuchen, einen CyberPower Backup-Akku zu verwenden.