Wer Kennt sich mit Ispy aus??? Wichtig

Joined
Sep 28, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Location
Deutsch
Guten abend ich bin neu.
ich wollte meine Tp link kc200 bei iSpy einfügen habe Benutzer Name und Password festgelegt.

Nun wenn ich meine Ip eingebe und Das Programm oder Webapp sucht findet er 12 Ip cams.
Nun ist meine Frage sind das alles Kameras in meinem w lan? werde ich ausspioniert oder sind das Kameras von der ganzen Welt.
Ich habe ein Bild von dem Ergebens angehängt.
Ich hoffe ich bekomme eine schnelle Antwort. Bild_2022-09-28_212300030.png
 

Gimmons

n3wb
Joined
Jan 7, 2022
Messages
10
Reaction score
3
Location
California
Ich weiß iSpy nicht, aber alle diese Kameras scheinen mir öffentliches. Ich vermute, dass sie standardmäßig vorhanden sind, damit du den Rest von dein System testen könntest. Könntest du sie ersetzen oder stornieren?
Mfg, Grant
 

Flintstone61

Known around here
Joined
Feb 4, 2020
Messages
5,036
Reaction score
7,991
Location
Minnesota USA
I think its asking you to choose the Kasa cameras network IP address or RSTP stream address.
you might have to refer to the user manual.
 

RBuechner

n3wb
Joined
Dec 14, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Location
Germany
Das bezieht sich immer auf die selbe Kamera, das sind Links zu den verschiedenen Zugriffmöglichleiten bzw. Kamerastreams
 
Top